TrollingerTalk (1): Die Präsidenten des VfB Stuttgart

In der erste Runde des TrollingerTalk sprechen wir über die Präsidenten des VfB Stuttgart. Wie wir sie in Erinnerung haben, was uns bei einem Präsidenten wichtig ist.

Angefangen von Dr. Fritz Walter, den wir zwar alle nicht selbst erlebt haben, über den Präsidenten, den viele noch erlebt haben, Gerhard Mayer-Vorfelder. Danach wurden die Zeiten der Präsidenten immer kürzer, Manfred Haas, Erwin Staudt, Gerhard E. Mäuser, Bernd Wahler bis hin zu unserem aktuellen Präsidenten.

Wie sind sie uns alle in Erinnerung geblieben und was zeichnet eigentlich einen guten Präsidenten aus – da müssen wir zwangsläufig gerade einmal nach Frankfurt schauen.

Viel Spaß mit der ersten Folge des TrollingerTalk. Und versprochen: der Sound wird beim nächsten Mal besser – wir lernen dazu.

TrollingerTalk (1): Die Präsidenten des VfB Stuttgart

Moderatoren und Gast:

avatar Jasmin
avatar Jens
avatar Martin
avatar Sebastian

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.